MYSTIC WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Vampire Diaries RPG; Wir spielen ab Staffel 2; FSK 18
 
StartseiteHerzlich WilkomNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» (Ablehung) The Vampire Diaries - Other Story
Jessica Johnson I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 20:34 von Gast

» Love Hurts
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 17:58 von Rebekah Mikaelson

» Rebekah Mikaelson
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 13:11 von Jessica Johnson

» Family & Friends
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 11:13 von Caroline Forbes

» Schlafzimmer von Caroline
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 11:00 von Admin

» Badezimmer
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:59 von Admin

» Küche und Esszimmer
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:59 von Admin

» Eingangsbereich
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:58 von Admin

» Vor dem Haus
Jessica Johnson I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:58 von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (78)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
Jessica Johnson (10)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
Elena Gilbert (9)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
John Raider (2)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
Caroline Forbes (2)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
Rebekah Mikaelson (2)
Jessica Johnson EmptyJessica Johnson EmptyJessica Johnson Empty 
Die lebendigsten Themen
Elena Gilbert
Rebekah Mikaelson
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 Jessica Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Jessica Johnson
Admin
Jessica Johnson


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.07.14
Ort : Mystic Falls

Jessica Johnson Empty
BeitragThema: Jessica Johnson   Jessica Johnson I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 09:34

Bewerbung von Jessica Johnson


Jessica Johnson Tumblr10

Persönliche Daten



Name: Johnson
Vorname: Jessica
Spitzname: Jess

Geburtsdatum: 10.07.
Geburtsort: Texas

Alter: 23 Jahre
Richtiges Alter: 23 Jahre

Beruf: Mechanikerin

Vater: Bill Johnson
Mutter: Mary Johnson
Geschwister:
- Mike Johnson
- Jason Johnson
- Rick Johnson
- Cody Johnson
Sonstige Verwandte:
Zu viele um es aufzuzählen

Wesen: Werwolf
Charaktereigenschaften:
Dafür das ich ein Werwolf bin, kann ich sehr ruhig bleiben, schließlich bin ich ja auch schon einige Jahre einer. Ich bin freundlich und auch hilfsbereit, allerdings gibt es auch Moment wo ich dies nicht bin und zwar kommt dies immer kurz vor Vollmond. Ich bin lustig und verstehe mich eigentlich mit jedem recht gut, solange diese Personen auch freundlich und nett zu mir sind.

Aussehen:
Ich habe lange blonde Haare, bin 1,72m groß und habe blaue Augen. Zu meinen Klamotten kann ich nur so viel sagen, dass es ganz darauf ankommt, was ich gerade vor habe. Wenn ich an der Arbeit bin, ziehe ich natürlich keine schönen Sachen an, sondern eher Klamotten die auch mal dreckig werden können. Zum feiern und zum weggehen, ziehe ich mich dann Schick an, deswegen gibt es auch viele Leute die mich dann kaum wiedererkennen, weil ich sonst immer voller Dreck bin. Schuhe und schmuck dürfen natürlich nicht fehlen. Vorbei ich bei der Arbeit keinen High-Hegels anziehe, sondern lieber Turnschuhe. Natürlich ziehe ich an der Arbeit auch keinen Schmuck an, denn das stört eh nur.

Lebenslauf:
Geboren und aufgewachsen bin ich mit vier Brüdern in Texas. Da ich keine schwerste hatte und meine Mutter irgendwie nicht viel zeit für mich hatte, habe ich viel mit meinem Vater und meinen Brüdern unternommen. Somit habe ich mit den Jahren gelernt wie man Fußball spielt oder wie man sich am besten gegen den Feinde wehrt. Als ich älter wurde brachte mein Vater mir bei, wie man Autos repariert. Während die anderen Mädchen aus meiner Klasse anfingen sich für die Jungs aus unserer Klasse zu Interessieren, unternahm ich was mit diesen, weil ich einfach keinen Kontakt zu den Mädchen bekam und diese das wahrscheinlich auch nicht wollten.
Als ich mit der High-School fertig war, erzählten mir meine Eltern das diese Werwölfe wären und es sein könnte, das ich das Gen in mir trage. Sie erklärten mir wie man es auslöst und ich staunte nicht schlecht. Ich hatte nicht vor diese Gen auszulösen, also musste ich ein wenig aufpassen.
Da ich nun mit der Schule fertig war, suchte ich mir einen Job um etwas Geld zu verdienen. Da mir das Reparieren von Autos spaß machte, fragte ich in der Werkstatt nach und da diese im Ort war, brauchte ich auch nicht weit zu laufen oder mit dem Fahrrad zu fahren.
Ich arbeitete ein Jahr in der Werkstatt und dann passierte ein dummer Unfall, wobei jemand ums Leben kam und damit hatte ich das Werwölfe auslöst. Meine Eltern erfuhren natürlich von dieser Sache. Sie hatten mir das ganze Letzte Jahr alles über die verschiedenen Wesen und allem was dazu gehörte erzählt und nun musste ich durch meine erst Vollmondnacht durch.
Weitere zwei Jahre blieb ich noch bei meinen Eltern und meinen Brüdern, welche davon noch hier waren, und lernte noch einige Sachen dazu. Danach ging ich meinen eigenen Weg um auch mal was anderes von der Welt zu sehen. Ich zog von einer Stadt in die nächste und irgendwann zog es mich dann nach Mystic Falls. Ich hatte gehört das es dort mehr Übernatürliche Wesen gibt, als wo anders und vielleicht würde ich mich dort ja wohl fühlen.
Mittlerweile wohne ich schon drei Jahre hier und es gefällt mir sehr gut.

Stärken:
- Selbstbewusst
- Freundlich
- Hilfsbereit

Schwächen:
- Familie und Freunde
- Mein Auto
- Vollmond

Vorlieben:
- Spaziergänge
- Der Wald
- Schokolade

Abneigungen:
- Vollmondnächte
- Regen
- Lügner

Hobbys:
- Kochen
- Laufen
- Schwimmen


Avatarperson: Laura Vadervoort
Dein Alter: 21 Jahre
Steckbriefweitergabe: nein
Charakterweitergabe: nein
Setweitergabe: nein
Zweitcharakter: nein

Nach oben Nach unten
 
Jessica Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jessica Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYSTIC WORLD :: Frauen-
Gehe zu: