MYSTIC WORLD
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Vampire Diaries RPG; Wir spielen ab Staffel 2; FSK 18
 
StartseiteHerzlich WilkomNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» (Ablehung) The Vampire Diaries - Other Story
John Raider I_icon_minitimeSo 10 Aug 2014, 20:34 von Gast

» Love Hurts
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 17:58 von Rebekah Mikaelson

» Rebekah Mikaelson
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 13:11 von Jessica Johnson

» Family & Friends
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 11:13 von Caroline Forbes

» Schlafzimmer von Caroline
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 11:00 von Admin

» Badezimmer
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:59 von Admin

» Küche und Esszimmer
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:59 von Admin

» Eingangsbereich
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:58 von Admin

» Vor dem Haus
John Raider I_icon_minitimeDi 29 Jul 2014, 10:58 von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin (78)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
Jessica Johnson (10)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
Elena Gilbert (9)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
John Raider (2)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
Caroline Forbes (2)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
Rebekah Mikaelson (2)
John Raider EmptyJohn Raider EmptyJohn Raider Empty 
Die lebendigsten Themen
Elena Gilbert
Rebekah Mikaelson
September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
KalenderKalender
Partner
free forum


 

 John Raider

Nach unten 
AutorNachricht
John Raider
Mitglied
Mitglied
John Raider


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Mystic Falls

John Raider Empty
BeitragThema: John Raider   John Raider I_icon_minitimeMo 28 Jul 2014, 12:22

Bewerbung von John Raider

John Raider -chann10



Persönliche Daten




Name: Raider
Vorname: John
Spitzname: Raider

Geburtsdarum: 08.04
Geburtsort: Mystic Falls

Alter: 26 Jahre
Richtiges Alter: 26 Jahre

Beruf: Besitzer eines Nachtclubs

Vater: Michael Raider
Mutter: Gina Raider
Geschwister: Samantha Raider
Sonstige Verwandte: /

Wesen: Jäger
Charaktereigenschaften:
Ich bin ein sehr selbstbewusster Mann und kenne mich sehr gut mit dem Jagen von Wesen aus. Ich kann freundlich sein, was auch zu meinem Beruf gehört, allerdings kann ich auch ganz anders sein, vor allem wenn es um das Jagen geht. Ich bin lustig, habe es aber faustig hinter den Ohren und man sollte sich besser nicht mit mir anlegen.

Aussehen:
Ich bin 1,83 groß und habe kurze dunkelblond Haare. Mein Körper ist gut durch trainiert, weil ich viel Sport mache. Bei meiner Klamotten trage ich meistens ein T-Shirts und Jeans, wenn es mal kälter werden sollte ziehe ich auch gerne mal eine Lederjacke an.

Lebenslauf:
Geboren wurde ich in Mystik Falls. Meine Schwester ist drei Jahre jünger als ich und ich liebe sie über alles, da sie das einzige ist was von meiner Familie übrig ist. Meiner Eltern sind umgekommen als ich gerade mal viel Jahre als war. Uns sagte niemand warum oder was passiert war. Angeblich war es ein Unfall gewesen, doch je älter ich wurde, desto mehr zweifelte ich daran.
Da wir keine Verwandtschaft hatten die wir kannten oder sie uns bekannt war, brachte man uns erst mal ins Heim und versuchte jemanden für uns zu finden. Selbst nach zwei Jahren gab es noch keine Anzeichen nach irgendwelchen verwandten also versuchte man für uns andere Familien zu finden. Meine kleine Schwester fand schneller als ich ein neues Zuhause, was mich nicht besonders freute, da ich auf meine kleine Schwester aufpassen wollte.
Als ich 16 Jahre alt war brach ich aus dem Heim aus und versuchte meine kleine Schwester zu finden und mich auf eigene Beine zu stellen.
Ein Jahr lang lebte ich auf der Straße, bis mich dann eines Abend jemand eingreift und ich war mir hundert Prozent scher, dass war kein Mensch. Beinah hätte ich es nicht überlebt, wenn mich nicht jemand gerettet hätte und ich wusste das ich die Person irgendwie her kannte. Also redete ich so lange auf diese Person ein bis er mich mit nach Hause nahm und mir alles erklärte. Von dem Augenblick an, brachte er mir das Jagen bei uns erzählte mir alles über Wesen die es auf der Welt gab. Zwei Jahre lang lebte ich bei ihm, bis ich mich auf den Weg nach Mystic Falls machte, denn ich wollte herausfinden, was damals mit meinen Eltern wirklich passiert war. Ich fand einiges heraus, auch das meine Eltern mir und meiner Schwester das ganze Geld hinterlassen hatten, was sie je verdient oder gespart hatten und da ich nun alt genug war um es zu bekommen, nahm ich es an und kaufte mir ein kleines Haus in der Stadt, denn ich hoffte, das meine kleine Schwester auch irgendwann den weg hierher zurück finden würde.
Drei Jahre wohne ich nun schon in Mystic Falls und habe mir ein sehr gute Existenz aufgebaut. Ich habe mir meinen größten Traum erfüllt und habe hier einen Nachtclub eröffnet, welcher hoffentlich gut angenommen wird und ich so mehr über die Leute in Mystik Falls herausfinde. Die Leute die hier wohnen wissen nämlich nicht das ich ein Jäger bin, doch ich weis, dass es hier mehr Übernatürliche gibt als ich gedacht hatte.

Stärken:
- selbstbewusst
- Jagen
- mutig

Schwächen:
- Familie
- Freunde
- hilfsbereit

Vorlieben:
- laufen
- kämpfen
- sport

Abneigungen:
- böse Wesen
- zicken
- langweile

Hobbys:
- Jagen
- Sport
- Mein Club


Avatarperson: Channing Tatum
Dein Alter: 21 Jahre
Steckbriefweitergabe: Nein
Charakterweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein
Zweitcharakter: Jessica Johnson

Nach oben Nach unten
 
John Raider
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Raider
» Schlafzimmer von John

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MYSTIC WORLD :: Männer-
Gehe zu: